DEIN DARM IST EINE GASFABRIK?

Mit diesen 6 erprobten
Tipps gegen Blähungen
geht Deinem Darm die Luft aus

Hast Du es satt, ständig unter Blähungen zu leiden? Weil sie nicht nur dein Wohlbefinden beeinträchtigen, sondern auch deine sozialen Kontakte gefährden?

Willst Du Dich endlich frei bewegen können, ohne Angst vor dem nächsten Pups, der sich garantiert dann anbahnt, wenn es gerade überhaupt nicht passt?

Willst Du jederzeit das Haus verlassen können und das Zusammensein mit Menschen unbeschwert genießen?

Dieses E-Book ist perfekt für Dich, wenn

deine Blähungen dein soziales Leben einschränken, und all deine bisherigen Anti-Bläh-Maßnahmen gescheitert sind

du dich bezüglich deiner Nahrungsauswahl unfrei fühlst, weil du ständig auf der Hut vor vermeintlich blähenden Substanzen bist

auch dein Arzt ratlos ist, da keine handfeste Diagnose deine Beschwerden erklären kann

In diesem Buch erfährst du,

  • welche Ursachen deinen Blähungen zugrunde liegen können, und wie du sie beseitigst
  • dass oft nicht die „falschen“ Nahrungsmittel an sich Schuld sind
  • worauf du beim Essen unbedingt achten solltest
  • was deine Darmflora mit deinen Blähungen zu tun hat und wie du eine entgleiste Bakterienzusammensetzung korrigieren kannst
  • 3 essentielle Verdauungsgeheimnisse, mit deren Kenntnis sich deine Blähungen in Luft auflösen werden

Hallo, ich bin Hedda.

Ich habe jahrelang unter starken Blähungen gelitten. Kein Arzt konnte helfen, und da ich aus Scham kaum über dieses Thema gesprochen habe, fand ich auch keine ähnlich Betroffenen, bei denen ich mir Rat hätte holen können.

Also begann ich selbst zu recherchieren und zu probieren. Meine lange Suche ließ mich Lösungen finden, die final zum Erfolg führten. Mein Darm ist zur Ruhe gekommen.

Mit diesem E-Book möchte ich dir meine Erfahrungen weitergeben.